Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Signus: Grundsteinlegung in Niederau

Nachdem die Tiefbauarbeiten beendet sind, kann nun der Grundstein auf dem eigenen Grundstück gelegt werden. Auch diese Bauherren haben Ihren Traum vom Eigenehim mit Kern-Haus verwirklicht.

  • Glückliche Bauherren

    Die Bauherren strahlen vor Freude

  • Das Baufeld

    Hier entsteht ein Kern-Haus

  • Projektleiter Ronny Hartmann

    Projektleiter Ronny Hartmann mit einem fröhlichen Kind auf dem Arm

  • Der Bauherr schaufelt das Loch

    Der Bauherr schaufelt das Loch für die Zeitkapsel

  • Nun packt auch der Projektleiter fleißig mit an

    Nun packt auch der Projektleiter Ronny Hartmann fleißig mit an

  • Eine zufriedene Bauherrin

    Eine zufriedene Bauherrin

  • Der Bauherr schaufelt fleißig

    Der Bauherr schaufelt fleißig

  • Glückliche Bauherren

    Der Grundstein für einen neuen Lebensabschnitt ist nun gelegt

  • Glückliche Bauherren

    Auch Projektleiter Ronny Hartmann ist mit diesem Fortschritt zufrieden

  • Die Bauherrin schaufelt das Loch zu

    Nun wird das Loch von der Bauherrin zugeschaufelt


Nun geht es auch hier ans Eingemachte. Wir haben uns in dem Baugebiet in Niederau getroffen, um auf dem Grundstück unserer Bauherren den ersten Spatenstich anzusetzen. Mit einem Spaten im Gepäck ist das Team von Kern-Haus Dresden natürlich auch wieder mit dabei.

Es dauerte nicht lange und Ruck Zuck war die kleine silberne Kiste mit wichtigen Erinnerungsstücken der Bauherren gefüllt. Bald auch hat der Bauherr fleißig ein großes Loch geschaufelt und die Bauherrin konnte darin die Zeitkapsel versenken. Nachdem gemeinsam auf dieses Ereignis angestoßen wurde, mussten natürlich noch ein paar schöne Bilder für das Bautagebuch geschossen werden.

Wir gratulieren und wünschen noch eine entspannte Bauzeit!