Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern

Voller Erfolg beim Baufeldfest in Dresden-Klotzsche

Am Samstag, den 07.09.2013 fand die große Baufeldbesichtigung in Klotzsche bei strahlendem Sonnenschein statt.

 Hier konnten mehrere exklusive Baugrundstücke besichtigt werden. Das besondere an den Grundstücken ist, dass hier ausschließlich im modernen und gleichzeitig klassisch zeitlosen Bauhaustil gebaut werden darf. Die Resonanz war groß und äusserst positiv. Ein besonderes Highlight war der Ballon, der von einem Kran nach oben gezogen wurde, um den Interessenten einen einmaligen Gesamtüberblick zu verschaffen. Im Festzelt wurde sich um das leibliche Wohl gekümmert und die Hüpfburg für die kleinen Gäste sorgte für viel Spaß.

Dresden-Klotzsche entwickelte sich im Laufe der Jahre von einem kleinem Städtchen für den wohlhabenden Mittelstand, mit heute noch prachtvollen alten Villen, zu einer beliebten Vorstadt mit guter ausgebauter Infrastruktur. Trotz der großen Nähe zu Dresden, hat sich die Stadt ihren ländlichen Charme mit viel Grün und Ruhe erhalten. Gute ausgebaute Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz mit Straßenbahn, S-Bahn und Stadtbussen in alle Richtungen ermöglichen, für Pendler und Nachtschwärmer ideale Voraussetzungen, um problemlos in die Innenstadt von Dresden zu gelangen und zurück. Die Nähe zur Autobahn und Bundesstraße ist zusätzlicher Bonus. Und als wäre das noch nicht genug, öffnet der Flughafen Dresden die Türen in alle Welt. Wer sich für Klotzsche entscheidet, entscheidet sich für Ruhe am Wohnort, Nähe zur Natur, abwechslungsreiche Kunst- und Kulturveranstaltungen im nahen Dresden, beste Infrastruktur mit z.B. Kindergärten, Schulen, Supermärkten, Ärzten, Apotheken und vielem mehr. Ideale Voraussetzungen für Pendler.

 Mit Kern-Haus in Klotzsche massiv und energieeffizient bauen!

Kunden finden in Kern-Haus nicht nur eine erfahrene Baufirma, sondern auch einen verlässlichen und kompetenten Partner, der sich  vollumfänglich nach den individuellen Hausbau-Wünschen der Bauherren richtet. Wer mit Kern-Haus baut, sagt ja zu individuellen Lifestyle-Häusern mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, maximaler Energieeffiziens und dem Service einer starken Marke!

Diese Seite merken