Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

16. Forum Bauen der LEG Thüringen

Kern-Haus Erfurt informiert über den Hausbau.

  • Mithilfe einer VR-Brille kann ein virtueller Rundgang durch das Haus gemacht werden.

    Virtueller Rundgang durch das Haus

  • Kern-Haus Erfurt auf der Messe Forum Bauen.

    Besucher konnten sich hier von den Qualitäten von Kern-Haus überzeugen.


Am 30. Juni 2018 veranstaltete die LEG Thüringen zum sechzehnten Mal die Messe Forum Bauen im comcenter Brühl. Interessierte konnten sich hier wissenswerte Informationen über das Thema Eigenheim holen. Von der Finanzierung über den Grundstückskauf bis zum Bauen boten rund 20 Aussteller ihre Dienstleistungen und Produkte an. Auch Kern-Haus Erfurt war vor Ort und präsentierte seine Häuser.

Besuchen Sie uns gerne auf einer unserer nächsten <link https: www.kern-haus.de erfurt veranstaltungen external-link-new-window internal link in current>Veranstaltungen!