Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

29. Thüringenausstellung in der Messe Erfurt

Für die Besucher gab es eine große Angebotsvielfalt zu den Themen Bauen, Wohnen und schöner Leben mit 750 Ausstellern.

  • Viele Besucher schon vor Ort am Eröffnungswochenende

    Zu Gast auf Thüringens größter Verbrauchermesse

  • Frühlingsgedanken trotz Regen und Sturm

    Impressionen vom Messestand


Trotz heftiger Sturmböen und viel Regen ließen es sich die Besucher der 29. Thüringenausstellung in der Messe Erfurt nicht nehmen, die Hallen mit einer unendlichen Palette an Ausstellern zu besuchen. Kern-Haus präsentierte sich im Rahmen der Sonderaussstellung "ThüMobilien" - Thüringens größter Immobilienmesse am Auftaktwochenende am 09. und 10. März 2019. Interessierte Häuslebauer informierten sich vor Ort zu Häusern, den Ausstattungslinien, aktuellen Grundstücksangeboten im Großraum Thüringen bis hin zu attraktiven Finanzierungsangeboten. Pünktlich zur Messe konnten die Besucher auch einen Blick in den neuen Kern-Haus Katalog werfen. So konnten viele Informationen zu den neuen Familienhäusern und Stadtvillen vermittelt werden. Besonderes highlight am Stand war ein Angebot des Doppelhauses TWIN L für einen zeitnahen Baustart in Jena. Vielen Dank für den regen Besucheransturm und die zahlreichen Gespräche. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.