Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Am Nachmittag zum Richtfest

Dem Regen zum Trotz wurde in Wickerstedt gefeiert.

  • Traditionell wird nach dem Richten des Dachstuhles Richtfest gefeiert.

    Heute wird in Wickerstedt Richtfest gefeiert.

  • Das Kern-Haus Team Erfurt ist zu den Veranstaltungen auf der Baustelle immer präsent.

    Kern-Haus Verkaufsberaterin, Heike Hellbach, links im Bild, überrascht die Bauherren.

  • Verkaufsberaterin, Frau Heike Hellbach, hält für ihre Bauherren den Richtspruch.

    Bei diesen Wetterkapriolen blieben alle mal im Trockenen.

  • Eingeladen hat die Bauherrschaft Freunde, Familie und Bekannte zu diesem Highlight.

    Bei stürmischen Regenschauern wird das künftige Wohnzimmer schon mal genutzt.


Das Richtfest ist eine ideale Gelegenheit für Hausbauer, Freunde, Familie und Bekannte in geselliger Runde zusammen zu kommen. Und so wurde der Freitag, 12.05.2017, am Nachmittag ausgiebig genutzt, dieses Ereignis zu feiern. Auch der Starkregen ließ den Gästen die gute Laune nicht nehmen und so wurde das Haus Luna, im Rohbau fertig erstellt, im Innenbereich liebevoll für das Fest hergerichtet. Mit deftiger Hausmannskost und reichlicher Getränkeauswahl wurden alle gut versorgt. Kern-Haus wünscht der <link https: www.kern-haus.de erfurt bautagebuecher tagebuch-869 external-link-new-window im weimarer>Bauherrschaft weiterhin eine entspannte Zeit.