Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Am Nachmittag zur Baufeldbesichtigung

Grundstücke in Mönchenholzhausen

  • Verkaufsberater, Frank Hofmann, im Gespräch mit Interessenten

    Am Nachmittag war ausreichend Zeit für Gespräche

  • Bauen in Mönchenholzhausen - ganz in der Nähe der Landeshauptstadt.

    Wer in Erfurter Nähe bauen möchte, war zur Baufeldbesichtigung in Mönchenholzhausen herzlich eingeladen.

  • In Mönchenholzhausen gibt es für alle viel zu sehen.

    Immer öfters kommen Bauinteressierte mit der Familie zur Veranstaltung.


Das Kern-Haus Team Erfurt hatte am Mittwochnachmittag, 30.08.2017, Bauinteressierte zur Grundstücksbesichtigung eingeladen. Die Gäste hatten die Möglichkeit, das Baufeld in Mönchenholzhausen bei Erfurt zu besichtigen. Angeboten wurden Grundstücksgrößen von 500 - 1421 m² für Wohnen in sonniger und ruhiger Lage. Gebaut werden können <link https: www.kern-haus.de haeuser external-link-new-window>Häuser vom Bungalow über klassische Satteldachhäuser bis hin zur Stadtvilla mit zwei Vollgeschossen. Wer an diesem Tag nicht kommen konnte, kann gern auf Wunsch ein individueller Termin unter Tel. 0361 551450 angeboten werden.