Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt Infopaket anfordern

Bauherreninformationsabend bei Kern-Haus

Bauinteressierte waren herzlich zum Bauherreninformationsabend zu aktuellen Daten & Fakten der Energieeffizienzklassen eingeladen.

  • Bauinteressierte können sich bei Ken-Haus rund um das Thema Finanzierung informieren.

    Zum Thema "Energieeffizientes Bauen" erläutert Stefan Hopf Möglichkeiten für interessierte Bauherren.

  • An einem Duo-Therm Element erläutert Bauberater Frank Hofmann das Mauerwerk.

    Nach dem Vortrag gab es in der Kern-Haus Niederlassung auch was zum Anschauen.

  • Für die Gäste ist alles vorbereitet. Der Bauherreninformationstag bei Kern-Haus Erfurt kann nun beginnen.

    Herzlich willkommen am 27.05.2016 zum Bauherreninformationstag bei Kern-Haus Erfurt.

Am Donnerstag, 26.05.2016, fand in den Abendstunden bei Kern-Haus wieder ein Bauherreninformationsabend statt. Dipl. -Bankbetriebswirt, Herr Stefan Hopf, hielt für die Gäste interessante Themen zu den aktuellen Fördermöglichkeiten bereit. Gezielte Fragen zu den Energieeffizienzhäusern und zu maßgeschneiderten Baufinanzierungen konnten gestellt werden. Die Bauberatung erläuterte vor Ort die Besonderheit der Duo-Therm-Bauweise von Kern-Haus. Weiterführende Finanzierungstermine wurden individuell vereinbart. Der nächste Vortrag findet Ende Juni in der Kern-Haus-Niederlassung Erfurt statt.

Diese Seite merken