Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Besichtigungstour in Erfurt-Marbach

Am Rande der Landeshauptstadt konnten 12 klassische Satteldachhäuser bestaunt werden.

  • Am vergangenen Wochenende konnten in Marbach 12 Kern-Häuser besichtigt werden.

    Häuserbesichtigung in Marbach

  • Es konnten nicht nur die Kern-Häuser angeschaut werden, sondern auch mit den Bauleitern gesprochen werden.

    Im Gespräch


Am vergangenen Wochenende, den 23. und 24. Juni, lud Kern-Haus Erfurt zu einer Besichtigungstour nach Marbach ein. Interessierte konnten sich vor Ort von der Bauqualität überzeugen und gemeinsam mit Bauherren und Bauleitern durch 12 klassische Satteldachhäuser gehen. Zu besichtigen gab es die Kern-Häuser Luna, Family, Magnum, Komfort und Aura.

Besuchen Sie uns bei einer unserer <link https: www.kern-haus.de erfurt veranstaltungen upcoming external-link-new-window internal link in current>nächsten Veranstaltungen!