Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Ein Abend rund um das Thema Grundstück

Herr Andreas Reinhardt, Grundstücksmanager bei Kern-Haus Erfurt, führte durch den Abend

Grundstücksmanager, Herr Andreas Reinhardt, erläutert den Kern-Haus Weg


In Ruhe und mit kühlen Getränken begann trotz hoher Temperaturen das Grundstücksseminar in der Kern-Haus Niederlassung Erfurt. Grundstücksmanager, Herr Andreas Reinhardt, begrüßte die Gäste und lud anschließend zur Präsentation ein. Natürlich gab es auch wieder ausgiebig Gelegenheit über die allgemeine Grundstückssituation in Erfurt und Umgebung informiert zu werden. Gesprächsthemen waren neben aktuellen Bauprojekten, Grundstückspreisen auch die TÜV geprüfte Bauqualität von Kern-Haus. Wie das passende Grundstück finden? Dazu gab es noch viel zu diskutieren.

Besuchen Sie uns doch auf unserer nächsten Veranstaltung am 13.06.2017 zum Thema <link https: www.kern-haus.de ausstattung ausstattungslinien external-link-new-window bei>Wer ist Paulo?