Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Finanzierungsabend in Erfurt

Vorweihnachtlicher Bauherrenabend bei Kern-Haus in Erfurt

  • Bei der Firmenpräsentation können sich auch neue Bauinteressenten schon viele Informationen einholen.

    Klassisch zum Einstieg stellt Vertriebsleiter Frank Schwalenberg die Firmenpräsentation vor.

  • Gern genutzt - die Zeit nach dem Vortrag ist für weiterführende Fragen ausreichend gegeben.

    Die Bauherren können sich rund um das Thema Finanzierung beraten lassen

  • Das Thema Finanzierung war Kernpunkt der Veranstaltung, aber auch weitere Fragen konnten mit den Bauberatern besprochen werden.

    Gespannt hören die Gäste den Ausführungen zu.


Trotz Trubel in der Vorweihnachtszeit begrüßte das Kern-Haus Team Erfurt am 07.12.2016 interessierte Gäste zum letzten Bauherreninfotag in 2016. Nach der Firmenpräsentation von Vertriebsleiter, Herr Schwalenberg, gab der Referent des Abends, Herr Schulz, aktuelle Informationen zur Baufinanzierung, Änderungen und Wissenswertes in Hinblick auf das Jahr 2017. Nach dem Vortrag gab es für alle noch ausgiebig Zeit für Gespräche, einer guten Tasse Kaffee, Glühwein und mehr...