Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Grundstücksabend bei Kern-Haus in Erfurt

Thema der Veranstaltungsreihe im April war "Wie komme ich zu einem Grundstück?"

  • Verkaufsberater, Frank Hofmann, erläutert den Gästen dem Weg zum Grundstück.

    Noch vor dem Beginn kommt es schon zu ersten Gesprächen.

  • Ein herzliches Willkommen bei Kern-Haus zu einem Abend rund um das Thema Grundstücke.

    Das Kern-Haus Team begrüßt seine Gäste zum Bauherreninfoabend mit einem Frühlingsgruß.

  • Mit Zahlen, Daten und Fakten gab es für die Gäste viel Neues auf dem Weg ins eigene Heim.

    Zum Thema Grundstücke gab es für alle Interessierte Anlass zum Lauschen.


Am Dienstag, 25.04.2017, hat das Kern-Haus Team Erfurt zum Grundstücksabend für alle Interessierten am Thema eingeladen. Ab 18:00 Uhr eröffnete <link https: www.kern-haus.de erfurt ansprechpartner external-link-new-window bei kern-haus>Grundstücksmananger von Kern-Haus, Herr Andreas Reinhardt, die Runde und erläuterte verständlich und praxisnah Grundstückssuche und -erwerb und natürlich alles, was man dabei beachten so alles beachten sollte. Eine Grundstückstafel in der Niederlassung gibt einen ersten Überblick, wo man Grundstücke in Baugebieten oder mit Lückenbebauung erwerben kann. Da lohnt es sich schon, mal einen Blick darauf zu werfen. Schon heute eine herzliche Einladung für unsere nächste Veranstaltung am 17.05.2017 zum Thema Baufinanzierung.