Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Grundstücksbörse bei Kern-Haus Erfurt

Der Auftakt der Bauherreninformationsabende 2017 bei Kern-Haus Erfurt stand unter dem Motto "Wie komme ich zu einem Grundstück?"

  • Mit Start in den Abend gibt es einleitende Worte für die neuen Interessenten.

    Vertriebsleiter Frank Schwalenberg eröffnet den Abend mit Zahlen, Daten und Fakten der Verkaufsniederlassung Erfurt.

  • Interessante Hinweise rund um den Grundstückserwerb und die Suche nach einem passenden Grundstück ließ es nicht langweilig werden.

    Trotz fortgeschrittenen Stunde lauschen die Gäste den Ausführungen.

  • Die Zeit nach dem Vortrag wird immer genutzt, um auf individuelle Fragen eingehen zu können.

    Verkaufsberater Herr Patrick Peter im Gespräch


Mit Start in das neue Jahr 2017 lud das Kern-Haus Team Erfurt alle Interessierten am Dienstag, 10.01.2017, ab 18:00 Uhr in die Verkaufsniederlassung Erfurt ein. Trotz Abendstunde folgten die Gäste aufmerksam den Vorträgen der Bauberater rund um das Thema Grundstück. Anschließend gab es viel Zeit, um noch weitere Details zu klären, angebotene Grundstücke im Großraum Thüringen auf der Landkarte zu studieren oder natürlich auch Gelegenheit, um weitere Termine zur Hausbesichtigung abzustimmen. Schon heute eine herzliche Einladung zu unserem traditionellen Neujahrsempfang am Sonnabend, 28.01.2017, in unseren Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Sie.