Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Hausbesichtigung in Erfurt-Bindersleben

Herzlich Einladung zur Hausbesichtigung eines Familienhauses vom Typ Signum.

  • Im Baugebiet "An der Weinsteige" in Erfurt ist ein modernes Einfamilienhaus von Kern-Haus mit Straßenbahnanbindung entstanden.

    Gleich sind die Türen für die Hausbesichtigung geöffnet.

  • Bei Kern-Haus sind die Bauherren zur Hausbesichtigung mit vor Ort und stehen den Interessenten für Fragen gern zur Verfügung.

    Gleich beginnt die Hausbesichtigung

  • Zu allen Kern-Haus Veranstaltungen können Bauinteressierte auch einen Blick in alle aktuellen Broschüren und in den Kern-Haus Katalog werfen

    Bauberaterin, Frau Heike Hellbach, links im Bild erläutert den Grundriss des Hauses.

  • In den verschiedenen Baustufen können sich Interessierte gern ein Kern-Haus anschauen.

    Eine Einladung zur Hausbesichtigung kurz vor Fertigstellung

  • Zur Hausbesichtigung steht ein klassisches Kern-Haus vom Typ Signum.

    Vertriebsleiter, Herr Frank Schwalenberg, links im Bild, gibt zu weiteren Fragen gern Auskunft.

  • Im neuen Haus gibt es ausreichend Platz für die beiden Kinder der Bauherrenfamilie.

    ... und erkundet schon mal das neue Wohnzimmer.

  • Das Haus Signum bietet ein großes und helles Wohn- und Esszimmer.

    Gewählt wurde ein offener Küche- und Wohnbereich.

  • Die obere Etage ist mit rund 80 m² sehr geräumig

    Auch oben gibt es eine Menge zu sehen. Gewählt wurden Dachflächenfenster für viel Licht in den Kinderzimmern

  • In Kürze ist Hausübergabe, nun sind bereist die Bodenbelagsarbeiten abgeschlossen.

    und an der Seite der Bauberatung geht es dann Zimmer für Zimmer durch das Haus.


Am Sonnabend, 17. September 2016, war ab dem Vormittag Hausbesichtigung in Erfurt, im Baugebiet "An der Weinsteige". Alle Interessierten waren herzlich willkommen, sich gemeinsam mit der Kern-Haus Bauberatung das Architektenhaus Signum kurz vor Hausübergabe anzuschauen. Die Bauherrenfamilie war ebenfalls vor Ort und stand als Ansprechpartner für Fragen zum Hausbau zur Verfügung. Zahlreiche Familien nutzten die Gelegenheit und nahmen an einem Rundgang durch die Etagen teil.

Schon heute eine herzliche Einladung zur nächsten <link http: www.kern-haus.de erfurt veranstaltungen show rohbaubesichtigung-in-toettelstaedt-506 external-link-new-window bei kern-haus in>Hausbesichtigung bei Kern-Haus am 22.10.2016 in Erfurt-Töttelstädt.