Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Im Haus Magnum wurde Richtfest gefeiert

Im geschlossenen Rohbau gab es auch bei ungemütlicher Wetterlage endlich die Möglichkeit zum Feiern.

  • Mit Familie und Freunden wird im neuen Haus gemeinsam gefeiert.

    Heute feiert Verkaufsberater Patrick Peter (links) mit seinen Bauherren Richtfest am Rande der Erfurter Landeshauptstadt.

  • Oben auf dem Berg hat man einen weiten Blick in die Ferne.

    Von hier oben hat man eine gute Sicht auf Marbach.

  • Traditionell wird nach Richtes des Dachstuhls ordentlich gefeiert.

    Das Dach ist gedeckt - nun wird es Zeit für das Richtfest.


Der Freitag Nachmittag, 15.03.2019, wurde ausgesucht, um gemeinsam mit Freunden, der Familie und dem Kern-Haus Team das Richtfest im Haus Magnum in Erfurt-Marbach zu feiern. Trotz Wind und Wetter folgten die Gäste gespannt dem Richtspruch hoch oben. Nach dem offiziellen Teil gab es im inzwischen geschlossenen Rohbau die Möglichkeit, sich bei Thüringer Spezialitäten verwöhnen zu lassen. Schon in Kürze werden die Arbeiten im Innenausbau beginnen. Wir wünschen der Bauherrenfamilie weiterhin eine gute Bauzeit.