Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

In Arnstadt feierte das Architektenhaus Luna Richtfest

Und wieder wird eines der beliebtesten Familienhäuser bei Kern-Haus in Thüringen gebaut.

  • Heute wird in Arnstadt Richtfest gefeiert.

    Verkaufsberaterin, Frau Heike Hellbach (links im Bild), gratuliert den stolzen Bauherren zum heutigen Event

  • Viele Präsente erreichen heute die Bauherrschaft.

    Viele individuelle Geschenke werden den Häuslebauer überreicht.

  • Nun noch schnell den Richtspruch und dann wird gefeiert.

    Zum Start gibt es nun noch einen Richtspruch, dem die Gäste gespannt lauschen.


Am Freitag, 24.05.2019, wurde der Nachmittag auserkoren, um gemeinsam mit Freunden, Bekannten und der Familie das Richtfest für ein klassisches Familienhaus mit Satteldach, dem Haus Luna, zu feiern. Während der Bauphase gab es nun ausgiebig Zeit, sich mal wieder in entspannter Atmosphäre zu treffen und dieses Event zusammen zu verbringen. Viele liebevoll ausgewählte Präsente erreichten die stolzen Bauherren. Natürlich war auch das Kern-Haus Team mit vor Ort und ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Nun geht es mit großen Schritten im Bau voran. Schon in Kürze wird das Haus in der Wunschfarbe Granit eingedeckt. Wir wünschen der Bauherrschaft weiterhin eine gute und entspannte Bauzeit.