Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

In Erfurt Niedernissa zur Grundsteinlegung

Schönes Novemberwetter garantiert Baustart für das Familienhaus.

  • Die ganze Familie war dabei. Wer möchte sich dieses Ereignis auch entgehen lassen.

    Traditionelle Grundsteinlegung in Niedernissa bei Erfurt

  • Mit Power zum Erfolg

    Nun noch ein kleines Stück tiefer und dann werden die Erinnerungsstücke der Familie versenkt.


Verkaufsberater, Herr Frank Hofmann, feierte mit der Bauherrenfamilie dem grauen Novemberwetter zum Trotz Grundsteinlegung in Erfurt-Niedernissa. Schon in Kürze wird die Bodenplatte für das <link https: www.kern-haus.de erfurt bautagebuecher tagebuch-969 external-link-new-window am rande der>Haus Freie Planung gelegt. Die Freude zum Baustart konnte man deutlich spüren. Dann weiterhin eine gute Bauzeit mit Kern-Haus.