Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

In Stedten zum Richtfest

Unweit von Kranichfeld wurde im Architektenhaus Signum Richtfest gefeiert.

  • Traditionen bei den Richtfesten von Kern-Haus.

    Traditionell wird der letzte Nagel von der Bauherrschaft ins Holz geschlagen.

  • Der Dachstuhl ist gerichtet, nun wird ordentlich gefeiert.

    ...und jede Menge Gäste im Dachgeschoss.


Supersommerwetter und ein gerichteter Dachstuhl - Grund genug für die Einladung zum Richtfest in Stedten am Freitag, 21.06.2019. Nicht nur der Rohbau konnte bestaunt werden, der Ausblick vom Dachgeschoss des Hauses Signum konnte bei bester Sicht mehr als genossen werden. Mit gekühlten Getränken und kulinarischen Genüsse wurden die Gäste mehr als verwöhnt. Vertriebsleiter, Frank Schwalenberg, und die Bauleiter von Kern-haus ließen es sich nicht nehmen und waren bei diesem Meilenstein während der Bauphase mit vor Ort und konnten somit auch persönlich gratulieren. Der Bauherrschaft wünschen wir weiterhin eine enspannte Bauzeit und viel Freude auf das neue Zuhause im Herzen Thüringens.