Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

In Wickerstedt zur Grundsteinlegung

Mit Familie und jeder Menge guter Laune wurde der Grundstein für das Traumhaus gelegt.

  • Mit Spaß & guter Laune vor Ort

    Den Bauherren ist die Freude aufs Haus anzusehen.

  • Das Haus für alle nun schon mal im kleinen Format.

    Hier wurde das Haus schon mal projektiert.

  • Vor Ort war Jeder ordentlich ausgestattet.

    Nun wird aber richtig mit geschaufelt.


Endlich Grundsteinlegung für das Familienhaus <link https: www.kern-haus.de erfurt bautagebuecher tagebuch-869 external-link-new-window hausbau in>Luna in Wickerstedt bei Apolda. Ein Familientreffen der besonderen Art - dazu hatte die junge Bauherrenfamilie eingeladen. Jeder hatte seine individuellen Geschenke mitgebracht und gemeinsam wurde dann alles bestaunt und natürlich auch vergraben. Wir wünschen der Bauherrschaft weiterhin so viel Freude bei der Realisierung ihres Traumhauses.