Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Kern-Haus auf der Messe "Eigentum & Wohnen" 2020

In diesem Jahr ist das Kern-Haus Team wieder doppelt im Einsatz - klassisch am Stand und informativ in der Vortragsreihe.

  • Kern-Haus zu Gast in der Vortragsreihe.

    Und wieder sind die Vortragsreihen gut besucht - wenn auch dieses Jahr mit durchaus mehr Abstand.

  • Jedes Jahr ist Kern-Haus auf der Erfurter Messe präsent.

    In diesem Jahr gibt es ausreichend Platz am Stand...


Zum vierten Mal in Folge fand am letzten Septemberwochenende 2020 die Immobilienmesse Eigentum & Wohnen in der Multifunktionsarena des Steigerwaldstadions in Erfurt statt. Vor Ort fanden potentielle Immobilienkäufer und angehende Bauherren eine Vielzahl von aktuellen Angeboten rund um das Thema Bauen und Kaufen. Kern-Haus realisiert als Baupartner individuelle Massivhäuser - und das schon seit 1980. 40 Jahre Kern-Haus - dies ist ein Grund zum Feiern. Und so gab es für die Besucher am Stand sechs attraktive Jubiläumshäuser zu entdecken. Diese überzeugten nicht nur mit einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch mit einer massiven und energieeffizienten Bauweise und damit bereits serienmäßig als KfW-Effizienzhaus 55.