Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Kern-Haus auf der Messe in Jena am Burgaupark

Drei Tage war das Kern-Haus Team Erfurt in den Hallen der Sparkassen-Arena präsent.

  • Reges Treiben am Messestand von Kern-Haus.

    Der Kern-Haus Ideenkatalog ist zum Stöbern da.

  • Interessante Besucher am Stand der Jena-Messe am Burgaupark.

    Die Messe in der Sparkassen-Arena bot ein etwas anderes Rahmenprogramm.

  • Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder VIP-Karten für Interessierte am Hausbau.

    Bauinteressierte waren mit einer VIP-Karte zur Bauen-Wohnen-Energie 2018 in Jena herzlichst eingeladen.


Starten Sie mit Kern-Haus in die Bausaison 2018. Unter diesem Motto präsentierte sich das Kern-Haus Team Erfurt drei Tage Ende März 2018 am Stand der Messe Jena, der größten Baumesse Thüringens. Vor Ort bot sich privaten Bauherren und allen Interessierten an moderner Energie, Haus- und Umwelttechnik natürlich alles zum Thema "Massivhausbau" mit hochwertigen Produkten, Dienstleistungen und Informationen zu Wohn-, Geschäfts- und Einfamilienhäusern von rund 300 Ausstellern. Auf dieser Messe erhielten Bauherren und Jene, die es werden wollen, einen umfassenden Überblick rund ums Haus und die Immobilie. Am Kern-Haus Stand gab es von den Verkaufsberatern, Herrn Meinhardt und Herrn Göbel, erste Hinweise für den Hausbau, Inspirierendes aus dem aktuellen Ideenkatalog, zu <link https: www.kern-haus.de haeuser mehrfamilienhaeuser external-link-new-window bei>Mehrfamilienhäusern, Auskünfte zu aktuellen Bauplätzen und vieles Weitere mehr. Wir freuen uns auf viele Neugierige auf unseren Messen in diesem Jahr in Suhl und Erfurt.