Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt Infopaket anfordern

Kern-Haus Erfurt lud ein zum Bauherreninformationsabend

Für alle Interessierte gab es aktuelle Informationen zum Thema "Das richtige Mauerwerk".

  • Gemäß aktuellen Anfragen wählt das Kern-Haus Team Erfurt Vorträge zu verschiedenen Themen.

    Eingeladen wurden Interessierte zum Thema "Das richtige Mauerwerk".

  • Vorgestellt wurde der Dübelkoffer von Kern-Haus.

    Bauberaterin Frau Heike Hellbach zeigte Befestigungsmöglichkeiten vor Ort.

  • Immer wieder gern werden die Vorträge bei Kern-Haus in den Abendstunden wahrgenommen.

    Auch bei heißen Temperaturen wurde den Ausführungen zum Mauerwerk interessiert gelauscht.

Am 11.07.2016 hatte das Kern-Haus Team Erfurt erneut zum Bauherreninformationsabend eingeladen. Bauinteressierte erwartete ein umfangreicher Vortrag zum Thema "Das richtige Mauerwerk". Referent war Herr Frank Krämer, Technischer Leiter bei Kern-Haus. Zur Aussage "Mauern von heute sollten mehr können, als nur ein Dach tragen." kam es zur angeregten Diskussion wie zum Beispiel Dämmeigenschaften, Energieersparnis, ein gesundes Raumklima, Langlebigkeit und die Duo-Therm-Bauweise. Bis in die Abendstunden gab es noch ausgedehnte individuelle Gespräche.

Diese Seite merken