Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Koch-Event bei Küchen-Schmidt in Erfurt

Eventkoch Frank Knöchel begeisterte das Kern-Haus Team Erfurt & Gäste beim Kochabend in Erfurt.

  • Interessante Tipps nicht nur für Grillfans.

    Für alle die es wissen wollen, erläutert der Eventkoch wertvolle Tipps im Umgang mit frischen Kräutern.

  • Mal einen kurzen Schwatz mit dem Starkoch wagen.

    Vom Thresen aus hat man den besten Einblick in die Küche.

  • Zu jedem Gang werden fleißige Helfer gesucht.

    Das Team Hauptgang bekommt seine Aufgaben.

  • Frisch angerichtet schmeckt am besten.

    Unser Hauptgang des Abends - einfach lecker.

  • Den Feierabend abgewartet sind nun alle Gäste eingetroffen.

    Gegen 18:00 Uhr trifft man sich zum Koch-Event.

  • Das Kern-Haus Team freut sich auf das nun schon traditionelle Kocherlebnis.

    Das Kern-Haus Team Erfurt bedankt sich bei Herrn Schmidt für die Einladung zum Kochevent.

  • Schmidt-Küchen werden in Deutschland hergestellt - eine wichtige Aussage für die Kunden.

    Mal ganz nahe dran an einer Schmidtküche - alle Details und Fragen zur Küchengestaltung.

  • Für alle die Lust und Laune haben, gibt es die Rezepte auch per mail zum selber kochen.

    Das Kochevent überzeugt die Gäste mit einem ausgefallenen Menü.


Traditionell hat das Kern-Haus Team Erfurt am 02.03.2017 in den Abendstunden nach verdientem Feierabend zum Kochabend eingeladen. Gastgeber auch in diesem Jahr war das Küchenstudio Schmidt in Erfurt. Nach einem kurzen Sektempfang ging es auch gleich weiter in die Showküche. Ausgestattet mit Schürze und guter Laune ging es flott an die gemeinsame Zubereitung des Vier-Gänge-Menüs. Frisch zubereitet, bis ins Detail professionell angerichtet, konnten die Gäste von backfrischem Foccacia über einen heißen Garnelen-Limetten-Spieß, Streifen vom Thüringer Weiderind bis hin zum süßen Highlight - Schokoladenhimmel mit Baileysschaum -  den Abend kulinarisch genießen. Ein Dankeschön an das Team von Küchen-Schmidt und Frank Knöchel für einen erlebnisreichen Abend.