Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Messe Jena 2020

Kern-Haus Erfurt auf der 29. Handwerks- & Gewerbeausstellung vom 21. bis 23. Februar 2020 in der Sparkassen Arena Jena

  • Auf der Messe kann man die Zeit nutzen, die Gäste am Stand rundum zum Hausbau zu beraten.

    Mit Bauinteressenten gab es jede Menge Zeit für Gespräche.

  • Das Kern-Haus Team Erfurt für die Region Weimar und Jena war mit vor Ort.

    Am Stand konnte man sich in aller Ruhe von den zahlreichen Hausideen von Kern-Haus inspirieren lassen.


Pünktlich vor Beginn der neuen Bausaison fand vom 21. bis 23. Februar 2020 die Messe "Jena 2020" statt. Auch in diesem Jahr präsentierte die Messe alles rund ums Haus, in den seit 16 Jahren bewährten Themenbereichen BAUEN-WOHNEN-ENERGIE. Am Kern-Haus stand gab es jede Menge Informationen von der ersten Idee vom individuellen Traumhaus bis in die Wohnphase. Häuslebauer, welche sich jetzt noch für ein Kern-Haus entscheiden, können sich bei der Vorteilsaktion bis zum 29.02.2020 noch eine Wärmepumpe von Stiebel Eltron sichern.