Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Neujahrsempfang 2017 bei Kern-Haus Erfurt

Mit Start in das neue Jahr wurden traditionell an einem Sonnabend Gäste und Interessierte in der Erfurter Niederlassung begrüßt.

  • Für Gespräche einer Finanzierungsberatung gibt es bei Kern-Haus nach Terminvereinbarung gern Möglichkeiten.

    Wenn nach der Veranstaltung etwas Ruhe einkehrt, gibt es Zeit für die Hausplanung.

  • Kinderschminken - nicht nur was für Mädchen.

    Der Doppelpack musste beim Kinderschminken etwas Geduld mitbringen.

  • Das Kern-Haus Team Erfurt erwartet zum traditionellen Neujahrsempfang zahlreiche Gäste.

    Zur Veranstaltung sind die Netzwerkpartner und die Bauleitung mit vor Ort.

  • Mit einigen Worten und den Hinweisen zum Programmablauf werden die Gäste der Veranstaltung begrüßt.

    Bauberater Frank Hofmann begrüßt die Gäste zum Neujahrsempfang 2017.

  • Die junge Familie baut mit Kern-Haus ihr Traumhaus am Rand der Landeshauptstadt.

    Einen Besuch beim Neujahrsempfang mit Kind und Kegel.

  • Unsere junge Dame hatte mit der Kinderbetreuung alle Hände voll zu tun.

    Für die Farbenpracht heißt es nun anstellen & warten.

  • Während die Jüngsten in der Kinderbetreuung verweilten, hatten die Eltern Zeit für Gespräche.

    Die Mädchen zeigten gute Ausdauer beim Schminken.

  • An einem Sonnabendvormittag werden Kunden und Interessenten alljährlich von Kern-Haus Erfurt zu einem netten  Plausch in den Jahresstart eingeladen.

    Alles liebevoll vorbereitet - nun kann es gleich losgehen


Am Sonnabend, 28.01.2017, begrüßte das Erfurter Kern-Haus Team herzlich Bauinteressierte und Gäste zum alljährlichen Neujahrsempfang. Vor Ort gab es die Möglichkeiten, Gespräche zu führen, sich zu <link https: www.kern-haus.de grundstuecksservice external-link-new-window>Grundstücken beraten zu lassen oder Fachfragen an die Netzwerkpartner oder die Bauleitung zu stellen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Während sich die Eltern in Ruhe unterhalten konnten, gab es reichlich Andrang und Kurzweil beim Kinderschminken. Und so konnten dann Piraten und Paradiesvögel in der Kinderecke ihr Unwesen treiben.