Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt Infopaket anfordern

Richtfest in Erfurt-Vieselbach

Wind und Wolken zum Trotz würde zünftig Richtfest gefeiert

  • Ganz nach Tradition gibt es einen Richtspruch vom Meister seines Faches.

    Und halten nun den Richtspruch für das neue Haus.

  • Eingeladen wird nun zum Richtfest.

    Der Dachstuhl ist gerichtet, nun wird gefeiert.

  • Traditionell wünscht das Kern-Haus-Team mit Sekt und einem Blumengruß alles Gute zum Richtfest.

    Bauberaterin Frau Heike Hellbach gratuliert der Bauherrschaft.

  • Der Bauherr plaudert mit dem Zimmerermeister.

    Die Zeit bis zum Essen konnte man für intensive Gespräche nutzen.

Am Freitag, 03.06.2016, wurde von der Bauherrenfamilie zum Richtfest in Erfurt-Vieselbach eingeladen. Kern-Haus baut für die 4-köpfige Familie ein Architektenhaus vom Typ Family, eines der meistgebauten Häuser von Kern-Haus. Die Zimmererleute schlugen gerade den letzten Nagel ins Holz und dem wechselhaften Wetter zum Trotz wurde im künftigen Garten Freunde, Bekannte, Nachbarn und das Kern-Haus-Team zum Richtfest begrüßt. Nach deftigen Leckereien vom Rost gab es eine Führung von den Bauherren und der Rohbau konnte bestaunt und erklärt wurden. Vom Haus konnte man einen Super-Ausblick ins Grüne genießen. Wir wünschen den Bauherren weiterhin eine entspannte Bauzeit,

Diese Seite merken