Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Richtfest in Klettbach

Dem Aprilwetter zum Trotz wurde an einem sonnigen Nachmittag im großen Garten des Grundstückes gefeiert.

  • Ein zünftiger Richtspruch darf bei Kern-Haus nicht fehlen.

    Bauberater Frank Hofmann hält den Richtspruch für das Haus in Klettbach.

  • Ein Gartenhaus im Grünen.

    Der Nachwuchs der Bauherrenfamilie ist auf allen Vieren auf Erkundunstour.

  • Die ersten Präsente stehen schon im Haus.

    Nun kann es schon im Garten losgehen.

  • Nach dem Richtspruch wird den Bauherren gratuliert.

    Im Gelände hinter dem Haus herrscht reger Andrang.


Am Freitag, 22.04.2016, feierten die Bauherren am Nachmittag ihr Richtfest in Klettbach. Der große Garten hinter dem Haus lud bei Sonnenschein und netter Bewirtung der Bauherren für Freunde, Bekannte, Nachbarn und Familie zum Verweilen ein. Natürlich wurde die Gelegenheit reichlich genutzt, um einen Blick in das geräumige Familienhaus vom Typ <link http: www.kern-haus.de erfurt bautagebuecher tagebuch-594 external-link-new-window sie doch mal in unsere bautagebã¼cher!">Signum zu werfen.