Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt Infopaket anfordern

Rohbaubesichtigung in Klettbach bei Erfurt

Der Einladung zur Rohbaubesichtigung am Sonnabend waren viele Familien gefolgt und nutzten die Gelegenheit zu einem Besuch der Baustelle.

  • Nähere Informationen zum Grundstück und zur Hauswahl gab der Bauherr persönlich.

    Natürlich gab es auch die Möglichkeit mit dem Bauherr ins Gespräch zu kommen.

  • Zimmer für Zimmer wurde von den Besuchern besichtigt.

    Es gab viel zu den Effizienzhäusern zu erläutern.

  • Die Grundrisse werden in einem großen Format in allen Räumen angebracht, um sich über Maße und Größen zu orientieren.

    Grundrisse in den jeweiligen Räumen geben den Besuchern sofort einen Überblick, wo sie sich befinden.

  • Zu Bestaunen gab es ein klassisches Familienhaus.

    Kaum angekommen gibt es einen Begrüßungstrunk und dann geht es gleich weiter durch das Haus.

  • Nachgefragt wurde auch der aktuelle Katalog, um sich die Grundrisse und weitere Details einfach nochmal anzuschauen.

    Nach der Führung durch das geräumige Familienhaus gab es erstmal eine Verschnaufpause.

  • Zur Rohbaubesichtigung gab es ausreichend Zeit für detaillierte Fragen.

    Bauberater Frank Hofmann, Mitte, erläutert die Duo-Therm-Bauweise.

  • Die Gäste nutzen die Gelegenheit für einen Blick aus dem OG.

Das Kern-Haus Team Erfurt hatte am Sonnabend, 02.07.2016, wieder zur Rohbaubesichtigung eingeladen. Ab dem späten Vormittag nutzen Bauinteressierte die Gelegenheit, um sich ein Kern-Haus vom Typ Signum mit einer Wohnfläche von 160 m² anzuschauen. Ein geräumiges Familienhaus auf einem 1500 m² großen Grundstück am Ortsrand von Klettbach. Nach der Begrüßung startete für die Besucher ein Rundgang durch das Erdgeschoss und dann weiter in die obere Etage. Bauberater, Herr Frank Hofmann, stand für alle Fragen zum Hausbau zur Verfügung. Und das wurde ausreichend genutzt. Auch der Bauherr war mit vor Ort und konnte zu seinen Erfahrungen mit Kern-Haus gefragt werden. Danke unseren Besuchern und der jungen Bauherrenfamilie weiterhin eine entspannte Bauzeit mit Kern-Haus.

Diese Seite merken