Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Schönster Newcomer bei den Einfamilienhäusern

In der Kategorie "Newcomer 2020" gewinnt die Stadtvilla Certo den Hausbau Design Award 2020.

Kern-Haus Stadtvilla Certo Gartenseite Hausbau Design Award 2020

Kern-Haus Stadtvilla Certo Gartenseite Hausbau Design Award 2020


Mehr als 20.000 Teilnehmer haben in neun verschiedenen Kategorien ihre Traumhäuser gewählt. Das schönste neue Haus: Die Stadtvilla Certo von Kern-Haus, die die Kategorie "Newcomer 2020" für sich entscheiden konnte. Auf das Architektenhaus entfielen 30 Prozent der Stimmen. 

Kern-Haus war bereits in den vergangenen Jahren bei dem Award erfolgreich: 2019 mit dem Architektenhaus Vero in der Kategorie "KfW-Effizienzhäuser 40 Plus" sowie 2017 mit dem Bauhaus Ixeo. 2018 war Kern-Haus mit dem ArteA in der Kategorie "Premiumhäuser" Spitzenreiter. 

In neun Kategorien standen beim Hausbau Design Award  über 190 verschiedene Häuser von 40 unterschiedlichen Hausherstellern zur Wahl. Der Award wurde 2014 ins Leben gerufen und erfreut sich seitdem über hohe Teilnehmerzahlen bei den Abstimmungen. Das Immobilienportal hausbau-portal.net führt diesen gemeinsam mit dem City-Post Zeitschriftenverlag durch.