Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Straßenfest in Erfurt-Marbach

Samstag Vormittag, Zeit den künftigen Bauleiter und die neuen Nachbarn kennenzulernen

  • Ein Treffen zum Kennenlernen in Erfurt-Marbach.

    Die Bauherren mit Familie und das Kern-Haus Team Erfurt in Marbach.

  • Der Kern-Haus Bauleiter steht für Fragen gern zur Verfügung.

    Zeit für individuelle Fragen

  • Eine kurze Begrüßung und dann geht es auf das Baufeld.

    Die Bauherren für Erfurt-Marbach wurden von Vertriebsleiter, Herrn Frank Schwalenberg, herzlichst begrüßt.

  • Nach dem Rundgang gab es eine Pause.

    Thüringer Bratwurst vom Grill und Getränke lud zum Verweilen ein.

  • Aktionen auch für die Kleinen

    Ob Kreide malen oder mit den Autos spielen, da gab es keine Langeweile

  • Zeit für die Orientierung auf dem Bauabschnitt

    Gemeinsam wurden alle Bauplätze besucht.

  • Kurze Abstimmung mit der Projektleiterin, Frau Heike Hellbach

    Vor dem Hausbau gibt es noch viel zu besprechen.

  • Immer wieder Spaß beim Kinderschminken.

    Was wird wohl heute von den Kleinsten gewünscht.


Am Sonnabend, 02.09.2017, lud das Kern-Haus Team Erfurt die künftigen Bauherren für Erfurt-Marbach zum Straßenfest ein. Das gute Wetter ermöglichte allen einen Superblick auf Erfurt und die Umgebung. Und so ging es nach einer kurzen Begrüßung gemeinsam auf Runde durch das Baugebiet. An den Baustellenschildern wurde Halt gemacht. Die jeweiligen Bauherren wurden mit den <link https: www.kern-haus.de erfurt ansprechpartner external-link-new-window bei kern-haus in>Projektleitern kurz vorgestellt. So bekam Jeder die Möglichkeit, mal zu schauen, wer denn in naher Zeit wo wohnen wird. Auch die Kinder hatten schon die Möglichkeit, ein erstes Mal miteinander Zeit zu verbringen. Ob kurzes Gespräch mit dem Bauleiter, Herrn Probst, oder mit den Projektleitern, auch ein ersten Austausch mit den neuen Nachbarn war möglich. Wir freuen uns auf einen guten Baustart im kommenden Herbst.