Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Traditioneller Neujahrsempfang

Kern-Haus Erfurt läutet das neue Jahr 2019 ein und begrüßt zahlreiche Gäste.

  • Mit einem Happen zu Essen und einem Glas Sekt in der Hand konnten erste Gespräche mit dem Kern-Haus Team geführt werden.

    Zahlreiche Gäste folgten der Einladung

  • Beim Neujahrsempfang war für jeden was zum Speisen dabei.

    Für Leib und Wohl wurde gesorgt.

  • Beim Neujahrsempfang war Zeit für Gespräche rund um das Thema Hausbau.

    Im Gespräch mit dem Grundstücksmanager.


Am Samstag, den 24.01.2019, veranstaltete Kern-Haus Erfurt wieder seinen alljährlichen Neujahrsempfang. Auch viele Familien mit kleinen Kindern folgten der Einladung. Vor Ort konnten Gespräche mit Finanzierern, Vermessern, Tiefbauingenieuren und Bauleitern geführt werden. Außerdem informierte der Grundstücksmanager über aktuelle Angebote. Im Stundentakt wurden Finanzierungsgespräche geführt, auch zum Thema Baukindergeld, während die jüngsten Gäste sich schminken lassen konnten.