Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt Infopaket anfordern

Wissenswertes zum Thema Grundstück

Ob klassischer Hausbau oder Eigentumswohnung - das Thema Grundstück spielt immer eine wichtige Rolle.

Die Zusammenarbeit von Kern-Haus mit dem Netzwerk hinsichtlich Grundstücken wird präzise erläutert.

Verkaufsberaterin, Frau Heike Hellbach, erläutert viele interessante Fakten zum Grundstückserwerb.

Und wieder lud das Kern-Haus Team Erfurt am Mittwoch Abend, 07.02.2018, alle Interessierten zum Thema Grundstück ein. Nach einem informativen Vortrag gab es die Möglichkeit, individuelle Fragen mit den Projektleitern für den Raum Erfurt, Weimarer Land, Gotha, Nordhausen oder mit dem Grundstücksmanager von Kern-Haus Erfurt, Herrn Andreas Reinhardt, zu besprechen. Einblicke gab es in viele neue Projekte und Baugebiete in ganz Thüringen. Besuchen Sie uns auch zum nächsten Bauherreninformationsabend zum Thema Eigentumswohnungen am Dienstag, 27.02.2018 ab 18:00 Uhr.

Diese Seite merken