Home Navigation anzeigen Kern-Haus Erfurt

Zeit für ein Richtfest in Weimar

Mit dem Zimmerermeister und vielen Gästen wurde ordentlich gefeiert.

  • In Kürze wird das Dach gedeckt.

    Mit buntem Treiben lässt es sich gut feiern.

  • Verkaufsberater, Herr Patrick Peter, gratuliert herzlichst zum Richtfest.

    Kern-Haus ist mit vor Ort.

  • Gespannt lauschen die Gäste dem Richtspruch.

    Heute spielt sich vieles ganz oben ab.

  • Den Richtspruch hielt der Zimmerermeister auf der Baustelle in Weimar.

    Da ging es ohne Höhenangst zur Sache.


Mit Start in den Oktober wurde in Weimar Richtfest gefeiert. Die Bauherrenfamilie hatte am Nachmittag Familie, Freunde und Bekannte auf das Grundstück eingeladen, um gemeinsam diesen Höhepunkt zu erleben. Am First, ganz weit oben in der Höhe, wurde vom Zimmerermeister persönlich der Richtspruch gehalten. Wohlig warm angezogen genossen alle die fortgeschrittenen Stunden am Tage. Mit deftigen Spezialitäten vom Grill war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Schon in Kürze wird das Dach gedeckt und die Arbeiten im Innenausbau können beginnen. Weiterhin eine entspannte Bauzeit mit dem Architektenhaus <link https: www.kern-haus.de haeuser familienhaeuser aura external-link-new-window in>Aura.