Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Komfort auf einer Ebene! - Flair in Ruppach-Goldhausen

Der Bungalow Flair bietet auf ca. 100 m² Wohnfläche barrierefreies Wohnen und eine optimale Raumaufteilung zum Wohlfühlen. Das lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer bietet viel Freiraum und einen Zugang zur überdachten Terrasse und zum Garten. Ein Haus mit Flair für Bauherrin S.!

Wohnphase

  1. So sieht der Bungalow jetzt aus.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Die Böden wurden gefliest.

  2. Die Leichtbauwände wurden verkleidet.

  3. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  4. 4 Bilder

    Die Abdichtungsfolie wurde verlegt und die Leichtbauwände wurden gestellt.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Das Rohbaufest hat stattgefunden.

Rohbau

  1. Der Bungalow ist von aussen fertig.

  2. Der Bungalow wurde verputzt.

  3. Gedecktes Dach.

    Das Dach wurde gedeckt und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  4. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  5. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss steht, das Mauerwerk wird mit Beton ausgegossen.

Baustellenvorbereitung

  1. Es geht los! Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.