Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Einladung zur Benefizgala des Fördervereins Pro Handicap e.V.

Kern-Haus Halle war zu Gast bei der großen Benefizgala des Vereins und ließ es sich nicht nehmen, die Veranstaltung mit Sachspenden zu unterstützen.

  • Festsaal Domero Hotel mit Gästen

    Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Vereins zur Benefizgala im Domero Hotel.

  • Buffet bei Benefizgala

    Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

  • Sachspenden für die Tombola

    Viele Sachpreise warteten in der Tombola auf ihre Gewinner, die damit den Verein "Pro Handicap e.V." unterstützten.


Im Domero Hotel in Halle/Saale stieg die traditionelle Benefizgala für "Pro Handicap" unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Reiner Haseloff. 

Im Programm standen die Rollstuhl-Tanzgruppe Taktgefühl, die Lockeren Stadtmusikanten, das Popmodel Nea, die Two Riders sowie die Gymnastikgruppe Tabea. Durch die Veranstaltung moderierte Holger Tapper.

Kern-Haus Halle war es ein großes Anliegen, auch bei dieser Veranstaltung anwesend zu sein und Sachspenden für eine Tombola zugunsten des Vereins dazubringen.