Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Erstes Kern-Haus in Weißenfels wurde feierlich übergeben

In Weißenfels wurde das erste Kern-Haus von Verkaufsberaterin Ute Kaiser und Bauleiter Uwe Paasch an die glückliche Bauherren übergeben.

  • Bauherren bei Hausabnahme mit Kern-Haus Bauleiter in Weißenfels

    Das letzte Abnahmeprotokoll wird unterschrieben. Nun dürfen die Bauherren endlich einziehen.

  • Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser mit Bauherren bei Hausübergabe

    Verkaufsberaterin Ute Kaiser freut sich mit ihren Bauherren und beglückwünscht zur Hausübergabe.

  • Bauherren in aufgebauter Küche in Kern-Haus in Weißenfels

    Sichtlich stolz sind die Bauherren auf ihre neue Küche, die für viel Stauraum und Wohlfühlatmosphäre sorgt.

  • Kern-Haus Bauleiter Uwe Paasch mit Bauherren in Flur des Hauses bei Hausübergabein Weißenfels

    Bauleiter Uwe Paasch und die beiden jungen Bauherren bei der Hausübergabe in Weißenfels.


Nach acht Monaten Bauzeit war es endlich soweit: Die letzte Unterschrift unter ein Abnahmeprotokoll wurde gesetzt. Nun sind die jungen Bauherren offiziell die neuen Hauseigentümer. 

Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser und Bauleiter Uwer Paasch ließen es sich nicht nehmen, die Bauherren persönlich zu beglückwünschen, Geschenke zu überreichen und auch die bereits eingerichteten Zimmer zu begutachten. Herzstück des neuen Hauses wird die moderne Küche, deren Aufbau sich am Tag der Hausübergabe in den letzten Zügen befand.

Kern-Haus Halle wünscht der jungen Familie alles Gute in ihrem Traumhaus!