Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Halle-Reideburg wächst um weitere Bewohner

Erneut zieht es Bauherren nach Halle-Reideburg. Mit der Grundsteinlegung beginnt der Bau ihres Signum Kern-Hauses.

  • Familie mit Kindern bei Grundsteinlegung

    Auch die Kinder packten tatkräftig bei der Grundsteinlegung mit an.

  • Vorbereitung Grundsteinlegung

    Das notwendige Equipment liegt bereit: Spaten, Sekt und Hanuta.


Im November 2016 wurde erneut in Halle-Reideburg Grundsteinlegung gefeiert. Der Stadtteil liegt im Osten Halles und liegt verkehrstechnisch günstig an der Autobahn A14.

Bei der Grundsteinlegung war der Bauherr stolz auf seine Kinder, die ebenfalls tatkräftig den Spaten in die Hand nahmen, um das Loch für die Grundsteinkassette zu graben. Mit einem Glas Sekt - und Saft für die Kinder - wurde angestoßen. Nun kann der Bau beginnen.