Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Hausübergabe in Halle-Reideburg

Nach neun Monaten Bauzeit übernahm die junge Familie ihr Traumhaus in Halle-Reideburg. Ute Kaiser von Kern-Haus Halle übergab den Schlüssel persönlich an die Bauherren.

  • Schlüsselübergabe Kern-Haus

    Die Bauherren halten den Schüssel zu ihrem Traumhaus in den Händen.

  • Haus Vision Kern-Haus

    Das Haus ist fertiggestellt und bereit zur Übergabe.

  • Bauherren Kuss im neuen Haus

    Der erste Kuss im eigenen Haus.

  • Haus mit anthrazitfarbenen Fenstern

    Die anthrazitfarbenen Fenster verleihen dem Haus einen modernen Touch.


Endlich war es soweit! Im November 2015 startete der Bau des Eigenheimes und am 3. August 2016 wurde das Haus schlüsselfertig übergeben. Die junge Familie strahlte, als Projektmanagerin Ute Kaiser den Hausschlüssel übergab. Zur Feier des Tages wurde eine Grünpflanze und viele kleine Aufmerksamkeiten übergeben.

Das Haus der Bauherren mit dem großzügig geschnittenen Wohn- und Essbereich, der offenen Küche und dem Wellnessbad im Obergeschoss lässt keinerlei Wünsche offen. Die Fenster in Anthrazit geben dem Gebäude eine moderne Note. Kern-Haus wünscht viele glückliche und harmonische Stunden im neuen Eigenheim.