Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Kleines Richtfest eines individuellen Jara in Merseburg

Die Bauherren in Merseburg durften sich trotz der angespannten Lage auf ein kleines Richtfest für ihr Kern-Haus freuen.

  • BAuherren mit Richtfesturkunde und Bauschild für Kern-Haus Jara in Merseburg

    Die stolzen Bauherren mit ihrer Urkunde zum Richtfest ihres individuellen Kern-Haus Jara.

  • Einschlagen des letzten Nagels in Dachstuhl des Kern-HAus in Halle

    Der Bauherr schlägt den letzten Nagel in den Dachstuhl ein.

  • Kern-Haus mit Dachstuhl und Richtkrone bei Richtfest in Merseburg

    Der Dachstuhl steht, die Richtkrone ist angebracht und das Richtfest kann gefeiert werden.


Kleine Lichtblicke wie ein Richtfest ode eine Grundsteinlegung bringen den Kern-Haus Bauherren ein Stück Normalität ins Leben. Umso mehr freut es, dass die jungen Bauherren das Richten des Dachstuhls ihres individuellen Kern-Haus Jara in Merseburg feiern konnten. Im ganz kleinen Kreis wurde der Richtspruch verlesen und der letzte Nagel in den Dachstuhl gehämmert.

Zur Erinnerung an den entscheidenen Tag im Bauablauf gab es noch Blumen und eine Urkunde von Kern-Haus Halle.