Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Kühler Sektempfang beim Eishockeyspiel der Saale Bulls

Verkaufsberaterin Ute Kaiser von Kern-Haus Halle lud ihre Bauherren zu einem besonderen Sektempfang in den Eisdom ein, um dem Heimspiel der Saale-Bulls im VIP-Bereich beizuwohnen.

  • Kern-Haus Bauherren beim Mitfiebern beim Eishockeyspiel der Saale Bulls Halle

    Kern-Haus-Bauherren fieberten mit den Spielern der Saale-Bulls mit.

  • Eishockeyspieler der Saale Bulls vor Kern-Haus Banner an Eisfläche

    Rasante Wechsel und Manöver zeigten die Eishockeyspieler der Saale Bulls.

  • Kern-Haus Verkaufsberaterin Ute Kaiser und Bauherr beim Eishockey der Saale Bulls in Halle

    Verkaufsberaterin Ute Kaiser begrüßte alle Bauherren und deren Familien persönlich zum Eishockeyspiel der Saale Bulls im VIP-Bereich des Eisdoms.

  • Sektempfang mit Kern-Haus-Tisch bei Eishockey der Saale Bulls in Halle

    Für die Kern-Haus Bauherren wurde ein Sektempfang zur Einstimmung auf den Abend vorbereitet.

  • Saale Bulls gegen Hannover Indians beim Eishockey in Halle

    Beim Spiel der Saale-Bulls gegen die Hannover Indians sah es leider nicht gut für den Gastgeber aus.

  • Kern-Haus Bandenwerbung an Wechselzone bei Saale Bulls Halle

    Direkt an der Wechselzone befindet sich der Hinweis auf Kern-Haus.

  • Fanclub Saale-Bulls bei Eishockeyspiel in Halle

    Der Fanclub der Saale-Bulls heizte an diesem Abend ordentlich ein.

  • Rangelei beim Eishockeyspiel der Saale Bulls in Halle

    Gehört zum Eishockey wie der Puck auf dem Eis: Rangeleien und Provokationen.


Zum Heimspiel der Saale-Bulls gegen die Hannover Indians lud Kern-Haus Halle seine Bauherren zu einem besonderen Sektempfang ein. Die Geladenen wurden nicht nur persönlich von Verkaufsberaterin Ute Kaiser und auch Saale Bulls-Präsident Daniel Mischner begrüßt, sondern durften auch von den Vorzügen des VIP-Bereichs profitieren. Neben Plätzen mit bester Sicht auf das Spiel konnten die Gäste auch das leibliche Wohl, bestehend aus einem Buffet, sowie sämtliche Getränke umsonst genießen. 

Der Fanclub der Saale Bulls heizte an diesem Abend dem Eisdom ordentlich ein, doch leider brachte alle schreiende und trommelnde Motivation nichts und die Gastgeber konnten das Spiel nicht für sich entscheiden (2:6 für die Gäste). Für die Bauherren war es ein toller Abend. Viele kannten sich bereits von vorherigen Veranstaltungen, die Ute Kaiser gern organisiert, so dass man gemeinschaftlich mit der Heimmannschaft mitfiebern konnte. 

Damit war es für Kern-Haus Halle ein gelungener Abend und eine große Aufmerksamkeit für alle treuen Bauherren von Ute Kaiser!