Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle Infopaket anfordern

Kundenzufriedenheit wird bei Kern-Haus Halle groß geschrieben

Die Zufriedenstellung und das Feedback der Kunden liegt Kern-Haus sehr am Herzen. Die in der Vergangenheit regelmäßig durchgeführten Kundenfragebögen sind die beste Referenz für Kern-Haus.

Paar surft mit Tablet

Kern-Haus Halle und Kern-Haus Leipzig erreichten in der Vergangenheit zahlreiche ausgefüllte Kundenfragebögen, welche die Grundlage für positives, aber auch negatives Feedback an dem Massivhaushersteller waren. Mittels dieser Analysen wurden Diskrepanzen mit den Subunternehmen oder auch Unstimmigkeiten der Bauherren mit Kern-Haus beanstandet und entsprechend darauf reagiert.

Eine Bauherrenfamilie ließ sich beim Ausfüllen des Fragebogens besonders viel Zeit und schickte diesen erst zwei Jahre nachdem sie in ihr Kern-Haus eingezogen waren ab. Doch noch immer sind die Bauherren voller Lob und sehr zufrieden mit ihrem Haus:

"...Wenn wir Fragen hatte, war immer jemand erreichbar....Die Maurer waren vom Fach. Die Türbauer super-freundlich und der Elektromeister hatte mehr Ahnung als unser eigener Onkel vom selben Fach. Die Fliesenleger waren super-freundlich und fleißig, und der Innenputz war nahezu eine Klasse besser als gekauft. TOP!"

In vielen vom Kunden ausgefüllten Bewertungen räumte Kern-Haus die Note 1 ab, so unter anderem in allen Leistungen nach dem Einzug (Preis-Leistung, Pünktlichkeit, Qualität, u.Ä.), in fast allen Gewerken sowie in Punkto Zuverlässigkeit und Kompetenz. Auch sprachen die Bauherren vor ihrem Bau mit vielen, denen Kern-Haus "zu teuer" erschien, was die Kunden mit einem "So ein Quatsch!" klar dementierten.

Die Mitarbeiter von Kern-Haus Halle und Kern-Haus Leipzig freuen sich über so ein ehrliches und vor allen Dingen so positives Feedback und bedanken sich für das tolle Lob bei den Bauherren.

Diese Seite merken