Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle Infopaket anfordern

Luxus für Familie Witt

Eine echte Überraschung wartete auf die Familie Witt: Eine große Stretchlimo kam vorbei, um die Familie auf eine Fahrt durch Halle mitzunehmen.

  • Stretchlimo vor der Abfahrt

    Da fährt sie vor, die weiße Stretchlimousine.

  • Ute Kaiser und Familie Witt mit Limousine

    Ute Kaiser von Kern-Haus Halle ist mit dabei, als die Familie ihre Fahrt in der Stretchlimousine antritt.

  • Chauffeur begrüßt Familie mit Blumen

    Auch der Chauffeur der Limousine ließ es sich nicht nehmen, der Bauherren-Familie zu gratulieren und überreichte Blumen.

  • Familie in Limousine

    Die ganze Familie ist bei der Limousinenfahrt durch Leipzig dabei.

Die Kern-Haus-Familie Witt gewann beim letztjährigen Sommerfest einen Gutschein für eine Fahrt mit einer Limousine durch Halle. Dieser Gutschein wurde in der vergangenen Woche bei strahlendem Sonnenschein eingelöst.

Familie Witt wohnt bereits seit fünf Jahren in ihrem Kern-Haus und is so sehr zufrieden, dass sie Kern-Haus gerne weiterempfehlen.

Diese Seite merken