Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Roadshow von Kern-Haus im Fürstenhof Leipzig

Vertrauensaufbau, Zieleplanung, Wir-Gefühl und Motivationsschub standen im Mittelpunkt bei der Kern-Haus-Roadshow im wunderbaren Ambiente des Fürstenhof-Hotels in Leipzig.

  • Bernhard Sommer bei Roadshow

    Vorstandsvorsitzender Bernard Sommer begrüßt die anwesenden Mitarbeiter des Kern-Haus-Teams Leipzig/Halle.

  • Mitarbeiter Kern-Haus Halle Leipzig bei Roadshow

    Die Mitarbeiter lauschten gespannt den Ausführungen von Bernard Sommer und seinem Team.

  • Kern-Haus Roadshow im Fürstenhof Leipzig

    Im edlen Ambiente des Fürstenhof Leipzig trafen sich die Mitarbeiter von Kern-Haus Leipzig/Halle zur Roadshow.


Die Jahresauftaktveranstaltung von Kern-Haus war in diesem Jahr etwas anders als in den letzten Jahren. Regional wurde in den einzelnen Unternehmen ein Rückblick auf 2016 sowie ein Ausblick in 2017/2018 gehalten.

Sowohl gemeinsam, als auch in einzelnen Teams wurden ganz speziell und individuell Ziele erarbeitet, denn jeder Bereich hat seine eigenen Aufgaben und Herausforderungen. Vom Verkauf über die Planung, die Bauleitung und hin zur allgemeinen Verwaltung wurden Verbesserungsmöglichkeiten gesucht, Vorschläge und Ideen diskutiert und Lösungen gefunden.

Bereit, sich geschlossen neuen Aufgaben zu stellen, freute sich das Team von Kern-Haus Halle und Leipzig auf spannende Gespräche, kreative Hausideen und neue Herausforderungen.

Der Dank geht an die Unterstützer Bernhard Sommer, Vanessa Blaeser, Frank Krämer und Patric Müller von der Kern-Haus AG sowie dem langjährigen Begleiter und Unterstützer Dr. Stephan Wesely von Tempus-Consulting.