Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Sonniges Rohbaufest für ein Kern-Haus Cara in Halle-Ammendorf

Bei schönstem Sommerwetter fand in Halle-Ammendorf ein Rohbaufest für ein individuelles Kern-Haus Cara mit vielen Gästen statt.

  • Bauherr mit Fotocollage des Kern-Haus Cara Rohbaus in Halle Ammendorf

    Der Nachbar eines angrenzenden Hauses dokumentierte für den Bauherren die Entstehung seines Kern-Hauses.

  • Individuelles Kern-Haus Cara in Halle-Ammendorf

    Der finale Außenputz wurde aufgetragen, die Wärmepumpe wurde installiert und auch an den Außenanlagen wird bereits gearbeitet.

  • Gäste auf Kern-Haus Rohbaufest in Halle-Ammendorf

    Freunde, Familie und Nachbarn folgten der Einladung zum Kern-Haus Rohbaufest in Halle-Ammendorf

  • Bauherr beim Catering von Kern-Haus auf Rohbaufest in Halle Ammendorf

    Das von Kern-Haus organisierte Catering sorgt für leckere Steaks, Würstchen und Kartoffelsalat auf den Tellern.

  • Rohbaufest mit Gästen und Hüpfburg für Kern-Haus in Halle-Ammendorf

    Neben Sitzgelegenheiten und dem Cateringbereich wurde auch eine Hüfpburg zum Rohbaufest aufgebaut.

  • Bauherr und Bauleiter in Hauswirtschaftsraum bei Erklärung der Heizung für Kern-Haus Cara in Halle-Ammendorf

    Der Bauleiter Gerd Florenz erklärt dem Bauherr die Funktionsweise der Heizung.


Sonnenschein, ein kühles Blondes und zahlreiche Gäste, schon waren die Voraussetzungen für ein entspanntes Rohbaufest geschaffen. Die Bauherren bauen mit Ute Kaiser, Verkaufsberaterin bei Kern-Haus Halle, ein angepasstes Kern-Haus Cara mit 120 Quadratmetern Wohnfläche. 

Freunde, Familie und zukünftige Nachbarn ließen es sich nicht nehmen, der Bauherrenfamilie Geschenke zu machen und alles Gute für deren Zukunft zu wünschen. Ein Nachbar hatte zudem ein ganz besonderes Geschenk: Er dokumentierte den Rohbau mit Fotos und schenkte die Collage der Familie. Eine ganz besondere Erinnerung!

Mit Steaks, Würstchen, Kartoffelsalat und kühlen Getränken konnten die Anwesenden ein vorzeitiges Mittagessen genießen oder sie ließen sich von den Bauherren das Haus zeigen. Auch Bauleiter Gerd Florenz war anwesend und konnte so die eine oder andere Frage der Bauherren und Interessenten beantworten. 

Und für die Kids hatten die Caterer von FK Event ein kleines Highlight mit: Eine kleine Hüpfburg für ganz viel Spielfreude.