Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Sonniges Rohbaufest für großzügigen Bungalow

Bei sommerlichen Temperaturen lud Projektmanagerin Ute Kaiser von Kern-Haus Halle nach Ammendorf zum Rohbaufest eines großzügigen Bungalows ein, der durch seine architektonische Raffinesse begeisterte.

  • Bauherren Geschenk Ute Kaiser Rohbaufest Bungalow Kern-Haus Halle

    Die glücklichen Bauherren mit Gästen und der Projektmanagerin Ute Kaiser von Kern-Haus Halle.

  • Rohbaufest Halle Sonne Feier

    Petrus meinte es gut mit den Bauherren, so dass diese ihre Feier ins Freie verlegen konnten.

  • Gespräch Bauherren Gäste mit Bauleitung Kern-Haus Halle

    Ute Kaiser zusammen mit Bauleiterin Jana Steyer im Gespräch mit Bauherren und Gästen.

  • Rohbaufest Halle-Ammendorf Kern-Haus

    Zum Rohbaufest nach Halle-Ammendorf sind zahlreiche Gäste gekommen.

  • Bungalow Seitenansicht Kern-Haus

    Auch von der Seite überzeugt der Bungalow mit individuellen Fensteranordnungen.

  • Bungalow Terrasse überdacht Kern-Haus

    Unter der überdachten Terrasse werden die Bauherren ihre Sommerabende genießen.

  • Bauherren mit Ute Kaiser Kern-Haus Halle

    Projektmanagerin Ute Kaiser von Kern-Haus Halle umringt von ihren Bauherren.

  • Catering Rohbaufest Kern-Haus Halle

    Frank Krauße vom Event-Catering sorgte für das leibliche Wohl der Gäste.

  • Kern-Haus Halle mit Lührmann

    Familie Lührmann vom Wohn-Centrum Lührmann begrüßen Ute Kaiser von Kern-Haus Halle.

  • Küche mit Essbereich Bungalow

    Von der Küche bzw. dem Essbereich führen zwei weitere Zimmer in den Hauswirtschaftsraum sowie das Home-Office ab.

  • Wohnbereich Bungalow

    Der Wohnbereich ist hell und großzügig gestaltet.


Petrus meinte es gut an diesem Samstag und so kamen zahlreiche Gäste und Besucher zum Rohbaufest nach Halle-Ammendorf, zu dem Ute Kaiser von Kern-Haus Halle lud. Besichtigt werden konnte ein individuell geplanter Bungalow, der durch seinen Charakter überzeugte.

So gestalteten die Bauherren den Hauswirtschaftsraum direkt an die Küche angrenzend. Ein separater Eingang führt von diesem zur Garage. So ist sichergestellt, dass die Einkäufe vom Auto trockenen Fußes in der Küche landen. Und auch die direkt mit Trockenbauwänden gestaltete Ankleide mit eigenem Fenster erspart den Bauherren das Aufstellen separater Schränke. Zusätzlich zeichnet den Bungalow ein großzügiger Wohn-Essbereich aus, von welchem man nicht nur zur überdachten Terrasse gelangt, sondern auch noch in ein separates Home Office. Doch auch Gäste können die Bauherren empfangen: Ein Gästezimmer mit Gästebad steht ebenfalls auf den knapp 150 Quadratmetern zur Verfügung.

Dass der Bungalow nicht nur die Bauherren begeisterte, zeigten auch die zahlreichen Gäste, die der Einladung gefolgt sind. So kamen die künftigen Nachbarn, die ebenfalls mit Kern-Haus Halle bauen bzw. bauten, um sich von dem <link https: www.kern-haus.de halle bautagebuecher tagebuch-730 bautagebuch>Wohnkomfort auf einer Ebene zu überzeugen. Und auch Geschäftskontakte wie das Wohn-Centrum Lührmann oder Kawe Grundstücks - & Erschließungsgesellschaft mbH waren vor Ort.

Und damit die Gäste auch ausgelassen mit den Bauherren feiern konnten, sorgte Krauße Event-Catering wieder für erfrischende Getränke und saftiges Grillgut.