Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Symbolische Schlüsselübergabe in Halle-Reideburg

Nur knapp sechs Wochen nach dem Rohbaufest zelebrierte die Großfamilie zusammen mit Projektmanagerin Ute Kaiser die symbolische Schlüsselübergabe in Halle-Reideburg.

  • Bauleiter mit Bauherren bei Schlüsselübergabe

    Bauleiter Klaus-Peter Hölzinger übergibt dem Bauherren-Paar den symbolischen Schlüssel zum Haus.

  • Hausübergabe mit Familie

    In Halle-Reideburg übergaben Projektmanagerin Ute Kaiser und Bauleiter Klaus-Peter Hölzinger den Schlüssel an die neuen Hausbesitzer.

  • Familienhaus Außenansicht

    Das große Familienhaus ist bezugsfertig.


Endlich war es soweit: Die große Familie durfte nicht nur in ihr Haus in Halle-Reideburg ziehen, sondern erhielt von Bauleiter Klaus-Peter Hölzinger im Beisein von Projektmanagerin Ute Kaiser den symbolischen "Schlüssel zum Haus". 

Im Inneren gibt es für die jetzigen Eigenheimbesitzer noch viel zu tun, doch bereits in der oberen Etage haben es sich die Kinder gemütlich gemacht. Und auch die Küche steht bereits an ihrem vorgesehenen Platz, so dass bereits ausgiebig gekocht werden kann.

Kern-Haus Halle wünscht der Familie viel Spaß und Freude in ihren eigenen vier Wänden!