Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Vorweihnachtliches Geschenk - Hausübergabe in Ammendorf

Noch vor dem Weihnachtsfest konnte einer jungen Familie ihr Bauhaus in Halle-Ammendorf übergeben werden. Kern-Haus Halle ließ es sich nicht nehmen, den Schlüssel zum Haus persönlich zu überreichen.

  • Bauherren Freude beim Einzug

    Die Bauherren und jetzt Hausbesitzer sind sichtlich stolz auf den Einzug in ihr Traumhaus.

  • Hausübergabe mit Kern-Haus

    Stolz halten die neuen Eigenheimbesitzer den Schlüssel zu ihrem Traumhaus in den Händen.

  • Einzugsgeschenk Dübelkoffer

    Als besonderes Geschenk übergab die Bauleiterin einen Dübelkoffer von Kern-Haus.

  • Bauleiterin und Bauherren mit Geschenk

    Bauleiterin Jana Steyer übergibt den Bauherren ein Einzugsgeschenk.


Das Futura Bauhaus konnte nach zehnmonatiger Bauzeit übergeben werden. Die junge Familie ist begeistert und der Umzugswagen wurde bereits bestellt. Auf zirka 160 Quadratmeter Wohnfläche wird die Familie nun ihr Weihnachtsfest feiern können.

Kern-Haus Halle sagt Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht viele glückliche Stunden im neuen Heim.