Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle Infopaket anfordern

Weihnachtliches Basteln mit der Deutschen Blumenfee Victoria Salomon

Bei der Floristikmeisterin Victoria Salomon durften die Bauherren von Ute Kaiser von Kern-Haus Halle ein weihnachtliches Arrangement als Dankeschön für ihr Vertrauen basteln.

  • Floristin Victoria Salomon mit Weihnachtsdeko

    Floristin Victoria Salomon stellt den anwesenden Bauherrinnen drei mögliche Bastelobjekte vor.

  • Manuela Hams und Ute Kaiser von Kern-Haus Halle

    Das Team von Kern-Haus Halle: Manuela Hams und Ute Kaiser. Letztere lud zum Bauherren-Event in die Räume von Victoria Salomon ein.

  • Basteln von Weihnachtsdeko

    Aus natürlichen Materialien und mit viel Kreativität wurde weihnachtliche Deko gezaubert.

  • Basteln von Weihnachtsdeko bei Victoria Salomon

    Die Floristikmeisterin erklärt die einzelnen Schritte und hilft auch an der einen oder anderen Stelle.

  • Basteln bei Victoria Salomon

    Mit vereinten Kräften und viel Heißkleber wurden individuelle Dekostücke geschaffen, die künftig einen Platz in den Kern-Häusern der Bauherrinnen finden werden.

  • Bauherrinnen beim Basteln bei Victoria Salomon

    Mit Dekoschnee, Tannenzapfen und viel Kreativität werden aus den leeren Gläsern stilvolle Weihnachtsdekorationen.

  • Gläser mit winterlichen Zapfen

    Die meisten Bauherrinnen entschieden sich für das dekorative Glas mit winterlichen Zapfen und einer Lichterkette.

  • Weihnachtsdeko in Buddhanüssen

    Aus den großen Buddhanüssen wurde mit ein wenig Deko ein weihnachtliches Arrangement.

  • Weihnachtsdeko auf Holzstamm

    Die Ergebnisse der Bastelstunden können sich sehen lassen.

  • Bauherren grillen zum Bauherren-Event

    Die Bauherren waren am Grill zugange, während es sich die Frauen schmecken ließen.

  • Grillgut auf Grill zum Bauherren-Event

    Für den kleine und großen Hunger wurden bunte Spieße gebraten, Kartoffelsalat angerichtet und Glühwein gereicht.

Als Dankeschön für ihre treusten Bauherren lud Ute Kaiser von Kern-Haus Halle zum Bauherren-Event in das Geschäft von Floristikmeisterin Victoria Salomon ein. Die Deutsche Blumenfee bietet in ihrem Geschäft neben dekorativen Blumenarrangements auch Seminare und Bastelworkshops an.

Während sich die Bauherren daran machten, im Garten des Geschäftes für das leibliche Wohl zu sorgen, durften die Bauherrinnen ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Victoria Salomon hat drei Weihnachtsdekorationen vorgestellt, die an diesem Abend nachgebastelt werden konnten. Der Großteil der Anwesenden entschied sich für ein Glas mit winterlicher Füllung. Aber auch ein Dekor zum Hängen sowie zwei Kompositionen mit Buddhanüssen und Holzstamm wurden in mühevoller Arbeit hergestellt.

In einer Pause gönnten sich die Bastlerinnen die von ihren Männern zubereiteten Grillspieße, Gemüsepäckchen und Steaks. Passend dazu gab es ein kühles Blondes oder einen wärmenden Glühwein.

Im Anschluss an die Bastelstunde hatten die Bauherren die Möglichkeit, die im Geschäft von Victoria Salomon ausgestellten Weihnachtsdekorationen zu bestaunen und zu kaufen.

Ute Kaiser von Kern-Haus Halle bedankt sich an dieser Stelle bei allen Bauherren für das in sie gesetzte Vertrauen und wünscht allen eine schöne Adventszeit! 

Diese Seite merken