Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Weihnachtsbaumschlagen mit Bauherren auf dem Tannenhof Threna

Zum traditionellen Weihnachtsbaumschlagen auf den Tannenhof Threna lud Kern-Haus Halle/Leipzig seine Bauherren ein. Da wächst die weihnachtliche Vorfreude!

  • Bauherren beim Weihnachtsbaumschlagen

    Die Bauherren freuten sich über die Einladung zum Weihnachtbaumschlagen in Threna.

  • Weihnachtsmann

    Auch der Weihnachtsmann war vor Ort

  • Kinder schmücken Tannenbaum

    Auch die Kinder hatten sichtlich Spaß beim Weihnachtsbaum schmücken auf dem Tannenhof in Threna.

  • Bauherren mit Glühwein

    Mit einem Glühwein oder Kinderpunsch kam direkt Vorweihnachtsstimmung auf.

  • Familie mit Tannenbaum

    Stolz präsentiert die junge Familie ihren Weihnachtsbaum.


Dieser Tag wird noch so mancher Kern-Haus Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Um sich einen schönen Weihnachtsbaum auszusuchen und mitzunehmen, lud Kern-Haus Halle/Leipzig Bauherren-Familien in den Tannenhof Threna ein. Für die Kinder war es ein Spaß, durch den kleinen Tannenwald zu gehen, dem Weihnachtsmann zu begegnen und natürlich zu naschen. Die Erwachsenen genossen die Sonne bei Punsch und Steak und es bot sich die Gelegenheit für einen regen Austausch unter Kern-Haus-Besitzerin.

Kern-Haus wünscht frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und eine guten Start in das neue Jahr 2016!