Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg Infopaket anfordern
Bautagebücher:

In Wilhelmsfeld entstand ein perfektes Familienhaus

Die Bauherren haben sich entschieden: Sie wollen für ihr junges Familienglück das perfekte Familienhaus. Das geht am besten mit dem gleichnamigen Architektenhaus Family und Kern-Haus Heidelberg trägt natürlich gerne zu diesem Glück bei!

Wohnphase

  1. Heute hat Verkaufsberater Dario Sauchelli seine Bauherren in ihrem neuen Eigenheim besucht und ihnen mit Brot und Salz zum Einzug gratuliert.

Rohbau

  1. Wenn das Gerüst abgebaut ist, hat man endlich freie Sicht auf das neue Schmuckstück von Kern-Haus!

  2. Inzwischen sind auch die Fenster eingebaut und sogar der Außenputz ist schon aufgetragen. Im Haus hat der Innenausbau begonnen.

  3. Weiter geht es mit der Dacheindeckung.

  4. Rohbau des Einfamilienhauses Family von Kern-Haus in Wilhelmsfeld mit Dachstuhl

    Das Mauerwerk steht und der Dachstuhl wurde bereits gestellt.

  5. Nachdem die Bodenplatte gegossen wurde, kann der Bau der Erdgeschosswände beginnen.

  6. Heute wurde die Bodenplatte betoniert.

  7. Die Vorbereitungen für die Bodenplatte des neuen Familienhauses von Kern-Haus in Wilhelmsfeld sind in vollem Gange.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Heute konnten die Bauherren bei schönstem Sonnenschein den Grundstein für ihr neues Eigenheim legen.

Baustellenvorbereitung

  1. 5 Bilder

    Die Vorbereitungen auf dem Grundstück gehen voran.

Planung

  1. Erster Schritt nach der Vertragsunterzeichnung: Die Bemusterung in der Kern-Haus-Zentrale in Ransbach.

Diese Seite merken