Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg
Bautagebücher:

Der Traum vom Eigenheim in Sinsheim

Familie H. baut mit Kern-Haus Heidelberg das Familienhaus Luna in Sinsheim. Das Architektenhaus ist ideal auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet und bietet auf 152 Quadratmetern reichlich Platz für Eltern, Kinder und Gäste. Im Erdgeschoss lädt ein großzügiger Wohn-Essbereich zum Verweilen der Bewohner ein und bildet mit der angrenzenden Küche den Mittelpunkt des Vollgeschosses. Neben Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum, und Flur ist hier außerdem ein Home-Office untergebracht. Im Obergeschoss warten zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer sowie das Familienbad mit Duschen und Badewanne auf die Bewohner. Ein perfektes Zuhause für die ganze Familie!

Wohnphase

  1. Schlüssel für die Hausübergabe

    Die Bauherren erhalten die Schlüssel zu ihrem Kern-Haus in Sinsheim. Wir wünschen alles Liebe & Gute und viele schöne Momente im Eigenheim!

Innenausbau

  1. Fertig verputztes Kern-Haus Luna in Sinsheim

    Das Gerüst wurde zwischenzeitlich abgebaut, sodass man freie Sicht auf das neue Kern-Haus Luna hat.

  2. Ein letztes Gerüst am Kern-Haus Luna in Sinsheim

    Inzwischen wurden der Außen- und der Innenputz angebracht und ein noch letztes Gerüst steht.

Rohbau

  1. Die Fenster und Türen sind eingebaut und somit ist der Rohbau abgeschlossen!

  2. Die Wände von Erd- und Dachgeschoss stehen und der Dachstuhl ist errichtet und das Dach eingedeckt.

  3. Die DuoTherm-Wände des Erdgeschosses wurden gesteckt. Nun folgt das Dachgeschoss.